Am Strand
Statt früher mal 12 verschiedener Seiten mit Hochzeitsfotos, Babyfotos, Hundebildern und größtenteils ziemlich altem Kram gibt es jetzt nur noch eine, die ab und zu aktualisiert wird. Das scheint mir für Euch dann doch etwas komfortabler zu sein...



Also - das zur Rechten zeigt Timon auf meinem Arm Ende Juli 2004, eine halbe Stunde vor seiner Taufe etwa ;-)


Auf dem Foto hier drunter sieht man Marc (meinen Mann) und mich bei einem Essen mit Freunden - auch Ende Juli 2004.
Timons Taufe
Essen mit Freunden



Unsere Süße mit ihren unfassbar blauen Augen im April 2007 :-)



Die nächsten beiden Fotos wurden im Abstand von nur knapp 1 Woche aufgenommen und sind wohl eindeutig ;-)
Der niedliche Knirps heißt übrigens Phileas und ist da wenige Tage alt :-) Ja, das war eine bewegte Woche, und Geburtstag hatte ich auch noch ;-)



Im Frühjahr 2011 haben wir zum ersten Mal mit den Kindern Urlaub gemacht!
(Und zum zweiten Mal überhaupt, seitdem Marc und ich zusammen sind!)
Hier unser Trio unterwegs im Ferienpark:


Und weil er so süß ist, hier nochmal unser Kleiner:

Eingangsseite