Am Strand
Statt früher mal 12 verschiedener Seiten mit Hochzeitsfotos, Babyfotos, Hundebildern und größtenteils ziemlich altem Kram gibt es jetzt nur noch eine, die ich vermutlich nicht weiter aktualisieren werde - sollte ich nämlich mal den Drang verspüren, ein Foto zu veröffentlichen, bietet sich da inzwischen ja eher Instagram an.



Also - das zur Rechten zeigt Timon auf meinem Arm Ende Juli 2004, eine halbe Stunde vor seiner Taufe etwa ;-)


Auf dem Foto hier drunter sieht man Marc (meinen Mann) und mich bei einem Essen mit Freunden - auch Ende Juli 2004.
Timons Taufe
Essen mit Freunden



Unsere Süße mit ihren unfassbar blauen Augen im April 2007 :-)



Die nächsten beiden Fotos wurden im Abstand von nur knapp 1 Woche aufgenommen und sind wohl eindeutig ;-)
Der niedliche Knirps heißt übrigens Phileas und ist da wenige Tage alt :-) Ja, das war eine bewegte Woche, und Geburtstag hatte ich auch noch ;-)



Im Frühjahr 2011 haben wir zum ersten Mal mit den Kindern Urlaub gemacht!
(Und zum zweiten Mal überhaupt, seitdem Marc und ich zusammen sind!)
Hier unser Trio unterwegs im Ferienpark:


Und weil er so süß ist, hier nochmal unser Kleiner:

Eingangsseite