Die Loewin im Hasenpelz

Netzwerke:
Die Hasenlöwin bei Twitter und bei Instagram (da poste ich fast nix. Aber Twitter könnte interessant sein!)

Zur Bedeutung des Titels: Meine Sternzeichen Löwe und Hase (chinesisch) ließen mich immer an Wolf und Schaf denken...
(Auch wenn ich Sternzeichen keine Bedeutung beimesse, aber unterhaltsam ist es schon ab und zu... mal ehrlich - wie cool ist es bitte, gleichzeitig ein Hasenherz und ein Löwenherz zu haben? ;-)
Und was dieser Titel mit dem Inhalt zu tun hat?
Mir gefiel einfach der poetische Klang, womit es gut zum Inhalt passt, der ursprünglich vor allem meine Gedichte umfasst hat. Und es lässt eigentlich alles offen - so wie es auch keinen festgelegten Inhalt für mich gibt... (verdammt praktisch).
Wenn Ihr Kommentare oder Fragen habt, dann schreibt an:
Abbonniere die Hasenlöwen-Nachrichten:
Bitte Namen und Emailadresse eintragen:
Name:
Email:
Eintragen  Abmelden 

Rechtliche Hinweise: 1. stehe ich nicht für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten gerade.
2. sind meine Gedichte, Tagebucheinträge, Märchen, die Gelbe Geschichte und überhaupt alle Texte hier von mir sowie meine Fotos mein geistiges Eigentum, das (auch in Auszügen) nur mit meiner Genehmigung wiedergegeben werden darf.

erstellt am 03. Juni 1998
letzte Bearbeitung am 05.04.2022