Nostalgie?

Und was ist damit gemeint?


Ganz einfach :-)
Anlässlich des 5-jährigen Jubiläums meiner Internetseiten (am 03.Juni 2003) habe ich meine kompletten Seiten vom Stand Januar 1999 hier untergebracht (einen noch früheren Stand hatte ich leider nicht gespeichert). Wenn sich jetzt jemand z.B. für die inzwischen hier verschwundenen Grünen Seiten (die zu der Gustav-Aufgabe mit den Gelben Seiten führten ;-) interessiert oder für meine damaligen "Awards" (diese ganze Awards-Vergeberei war ja mal total in Mode...) oder sogar meine Seiten früher schon kannte und ein bisschen in Erinnerungen schwelgen will - alles in Originalfassung zu haben!
Ich bitte zu beachten, dass meine Seiten damals für eher kleinere Bildschirme ausgelegt waren...
Ach ja... *seufz* das ist so richtig was für jemanden wie mich, der gerne in alten Briefen und Fotos kramt und alte Tagebücher liest ;-)

(Ps. Seit meiner neuesten Umgestaltung Juni 2006 habe ich mich der alten Seitenaufteilung tatsächlich wieder angenähert, wie mir danach erst auffiel *lach*)

In Nostalgie schwelgen

zurück zur Eingangsseite