Zur Einleitung solltet Ihr über folgendes Bescheid wissen:
Gustav

Der Goldene Gustav ist eine Auszeichnung, die von Walt, damals Administrator des "Wortbestand", vergeben wurde.
Leider gibt es die Wortbestand- und Gustav-Seiten nicht mehr, wie ja viele schöne Projekte im Laufe der Jahre eben wieder verschwinden. Daher an dieser Stelle ein paar Erläuterungen:
Der Goldene Gustav unterschied sich von den sonst massenweise vergebenen "Awards" darin, dass man von einer anderen Person nominiert werden und zur Erlangung der Auszeichnung bestimmte Bedingungen erfüllen musste, die von den anderen Gustav-Gesegneten ausgeklügelt wurden.

Bei mir waren es folgende:

"Anne muß zusätzlich zu ihrer bereits vorhandenen grünen Seite eine gustavgelbe Seite hinzufügen, die mindestens das Folgende enthält:
1. Eine selbst geschriebene Geschichte zum Thema Gelb.
2. Drei fremd geschriebene Gedichte zum Thema Gelb.
3. Mindestens 25 Webgrafiken zum Thema Gelb, worunter sich ein gelber Löwe und ein gelber Hase befinden müssen."

Dafür war mir eine bestimmte Frist gesetzt.
Das ganze eingebrockt hatte mir übrigens Hrafnfaxa, die mich ungefragt in den edlen Kreis der Nominierten gezerrt hat ;-).
Da ich inzwischen die Grünen Seiten entfernt habe, auch dazu eine kurze Erläuterung:
die Grünen Seiten waren die spontane Unsinns-Idee von mir, einfach eine Seite zu basteln mit einer Vielzahl von Graphiken, auf der alles (Hintergrund, Schrift, sämtliche Bilder) grün war. Dazu gab es eine extra "HinterGRÜNdige" Seite, wo ich grüne Hintergründe gesammelt hatte.
Aber nun endlich zum Eigentlichen:

Hier präsentiere ich die Gelben Seiten :-))

Man möge mir verzeihen, dass nicht auch die Schrift gelb ist, aber sonst könnte man dies eben schlecht lesen.... ;-) Bei der Grünen Seite hatte ich mit hellgrün und dunkelgrün da keine Probleme.... aber hellgelb und dunkelgelb?

(Ich habe später die Seite mit den Graphiken gelöscht. Wer sieht sich das schon an? Es existieren also nur noch die folgenden:)

diese Einleitung,
die Seite mit den "fremden" Gedichten
die Seite mit der Geschichte von mir

Eingangsseite